öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 geöffnet 19:00-21:00 Uhr, am 1. Freitag/Monat

telefon
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo gesundheits-Netzwerk Limburg-Weilburg
menu
blockHeaderEditIcon

Was hindert dich daran, glücklich zu sein und DEIN Leben zu leben?


Coach für The Work of Byron KatieThe Work mit Ute Netzmann – weg von Stress, Ärger und Angst – hin zu Zufriedenheit, Leichtigkeit und Freude.


Ich lade dich ein mit „The Work of Byron Katie“ dir deiner belastenden Gedanken bewusst zu werden und diese mit einfachen kraftvollen Fragen zu überprüfen. Entdecke deine ureigenen Antworten und deine Weisheit tief in dir drin.

Nach Überprüfung der Gedanken sieht die Welt meist viel freundlicher aus. Du kannst Andere und dich selbst in einem neuen Licht sehen. Dinge, für die du vorher blind warst, liegen plötzlich klar vor dir.

Du lernst dich selbst besser kennen. So kann viel Klarheit und Freiheit entstehen und mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben kommen.

The Work ist auf alle Bereiche des Lebens, in denen es noch nicht so rund läuft wie du es dir wünschst, anwendbar: Beziehungsprobleme, finanzielle Sorgen, gesundheitliche Probleme oder im beruflichen Kontext.

The Work kann dich dorthin führen, wo du wirklich sein möchtest. Dort wo du dich bisher im Kreis gedreht hast und den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen konntest, tun sich auf einmal ungeahnte Dinge und Möglichkeiten auf.

Ute Netzmann Ute Netzmann Coach für The Work of Byron Katie

EMail: utenetzmann@posteo.de
Telefon: 02602/9924290
www.the-work-im-westerwald.de


Meine Veranstaltungen auf einen Blick ...

 

The Work Flyer als Download für Dich und zum weitergeben an Deine Freunde:

PDF zu The Work Byron Katie Einfuehrungs-Veranstaltung in WeilburgEinfuehrungs-Veranstaltung The Work Byron Katie in Weilburg
Seminar The Work Byron Katie Oase Greifenstein Mai 2020 FlyerSeminar The Work Byron Katie Oase Greifenstein Mai 2020
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*